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Mit modernen Touchscreen-Geräten, die eine schnelle Dateneingabe, Scanfunktionen sowie einen geringen Schulungsaufwand bieten, können Sie die üblichen Hindernisse für die Benutzerakzeptanz vermeiden. Mit diesen Geräten haben Ihre Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt nahtlosen Zugriff auf die Daten, die sie benötigen, um Abläufe für die heutigen Anforderungen im Hinblick auf Schnelligkeit und Genauigkeit zu optimieren.

Vorteile der Ausrüstung von Mitarbeitern mit moderner mobiler Technologie

  • Reduzieren Sie den Schulungsaufwand durch eine intuitive Touchscreen-Oberfläche und unterstützen Sie Mitarbeiter mit am Bildschirm angezeigten Anweisungen und Funktionen, die auf Tastendruck verfügbar sind.
  • Automatisieren Sie Arbeitsabläufe, um die Schnelligkeit und Effizienz zu erhöhen, indem Sie alle Mitarbeiter mit Unternehmenssystemen vernetzen.
  • Erhöhen Sie die Produktivität durch schnellere Verarbeitungsleistung und Anwendungen, die bei jedem Scanvorgang mehrere Sekunden sparen, indem mehrere Barcodes, Text, Bilder und Unterschriften in nur einem Durchlauf erfasst werden.
  • Erzielen Sie Echtzeit-Transparenz, indem Sie Mitarbeitern im direkten Kundenkontakt ein „Realitätssystem“ zur Verfügung stellen, das verwertbare Erkenntnisse zum Treffen von Entscheidungen in Echtzeit liefert.
  • Schützen Sie Ihr Unternehmen vor Sicherheitsbedrohungen und unvorhergesehenen Ausfallzeiten durch moderne Mobilgeräte der Enterprise-Klasse mit erweitertem Betriebssystem-Support.
  • Erhalten Sie Echtzeit-Daten, indem Sie Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt bei der Verwaltung der Lagervorgänge unterstützen und Waren und Assets direkt im Lager, beim Wareneingang und Versand verfolgen.

Auswirkungen der Ausrüstung von Mitarbeitern mit veralteter Technologie

  • Erhöhter Schulungsbedarf Mitarbeiter sind es gewohnt, Smartphones mit Touchscreens, großem Funktionsumfang und benutzerfreundlichen Apps zu verwenden. Wenn sie die Bedienung veralteter Mobilgeräte mit grünen Bildschirmen, mehrstufigen Prozessen und physischen Tastaturen erlernen müssen, kann dies die Schulungszeit um Wochen verlängern – und während der Spitzenzeiten ist die Zeit knapp.
  • Rückstände bei E-Commerce Bestellungen Bis 2021 wird der weltweite Umsatz im E-Commerce auf 4,5 Billionen USD anwachsen. Veraltete oder fragmentierte Hardware kann langsame manuelle Arbeitsabläufe unterstützen – jedoch nicht die schnellen, optimierten Abläufe, die erforderlich sind, um mit dem E-Commercebedingten Anstieg des Bestellvolumens Schritt zu halten und Rückstände bei der Bestellabwicklung zu verhindern.
  • Langsame Bestellabwicklung veraltete, auf Legacy-Plattformen ausgeführte Lagertechnologien verfügen nicht über den Arbeitsspeicher, die Prozessorgeschwindigkeit und die Scanfunktionen, die für die intelligente, datenbasierte Bestellabwicklung heutzutage benötigt werden. Mehrfache Dateneingabe Bevor der E-Commerce den Einzelhandel – und damit auch die Lagerhaltung – grundlegend veränderte, konnten viele Lager ihre Abläufe von einem Desktop-Computer aus verwalten. Angesichts der heutigen höheren Volumen im Lager führt diese Technologiekonfiguration jedoch zu geringerer Flexibilität und Produktivität und macht häufig eine mehrfache manuelle Dateneingabe erforderlich.
  • Eingeschränkte Bestandstransparenz Papiergebundene Systeme, der fragmentierte Einsatz von Mobilgeräten und die Verwendung von Datensystemen mögen in der Zeit vor dem E-Commerce eine angemessene Bestellabwicklung ermöglicht haben, aber heutzutage erfordert das höhere Abwicklungstempo ein „Realitätssystem“, das für größere und schnellere Bestandstransparenz sorgt.
  • Sicherheitsrisiken und Störungen Maximale digitale Sicherheit und Kontrollmechanismen der EnterpriseKlasse sind bei jedem Gerät unerlässlich, um Unterbrechungen des Lagerbetriebs zu verhindern, die erhebliche finanzielle Auswirkungen auf das Geschäft haben können.